Manager Pharmacovigilance (w/m)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Forschung / Entwicklung

Medizin

Manager Pharmacovigilance (w/m) DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Mitarbeit in unserem gelebten Pharmakovigilanzsystem und dessen Weiterentwicklung; Erstellung von PSURs (EU und Non-EU) und RMPs; Bewertung von Literaturfällen und Spontanmeldungen; PV-Datenbankpflege.

Die Gmbh & Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n: Manager Covigilance (w/m) Ihre Chance Mitarbeit In Unserem Gelebten Kovigilanzsystem Und Dessen Weiterentwicklung Erstellung Von Psurs (eu Und Non-eu) Und Rmps Bewertung Von Literaturfällen Und Spontanmeldungen Pv-datenbankpflege Unterstützung Bei Stufenplan- Und Artikelverfahren Pv-ansprechpartner Für Andere Abteilungen Durchführung Von Schulungen Der Ideale Kandidat Naturwissenschaftliches Studium Berufserfahrung Im Bereich Kovigilanz In Der Zeutischen Industrie Ist Voraussetzung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Engagement Und Detailverliebtheit Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh & Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany Manager Pharmacovigilance Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Arzt München N Manager Pharmacovigilance (w/m) Mitarbeit In Unserem Gelebten Pharmakovigilanzsystem Und Dessen Weiterentwicklung Erstellung Von PSURs (EU Und Non-EU) Und RMPs Bewertung Von Literaturfällen Und Spontanmeldungen PV-Datenbankpflege München Manager Pharmacovigilance Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Arzt München N

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Teamleitung Controlling (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)